BauIng RuB Übungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BauIng RuB Übungen

Hier könnt ihr/ können wir unsere Übungen vergleichen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Übung 3 Aufgabe 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
svenp




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.11.11

Übung 3 Aufgabe 1 Empty
BeitragThema: Übung 3 Aufgabe 1   Übung 3 Aufgabe 1 EmptySo Dez 18, 2011 1:27 am

Hi Leute.
Hab mich mal drangesetzt und hab bei Aufgabe 1 iwie schon einen Denkfehler glaube ich.
Man kann ja t1= 0 definieren. Und im weiteren Verlauf im Skript heißt es dann:
ti+1 = ti + ß i+1 - 200 gon , fur i = 1; 2; 3; :::; n
Hier vesteh ich einfach nicht was ich für ti einsetzen muss... hoffe jmd kann mir einen Denkanstoß geben ?
Danke schonmal:-)
Nach oben Nach unten
Flo C.




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.11

Übung 3 Aufgabe 1 Empty
BeitragThema: Re: Übung 3 Aufgabe 1   Übung 3 Aufgabe 1 EmptySo Dez 18, 2011 2:09 am

meine das heißt einfach, dass du zum ausrechnen von t2 (ti+1 wenn du für i=1 setzt hast du ja t2 vorm gleichzeichen stehen) und setzt als erstes in die formel dann t1 ein. also du brauchst immer das vorhergegangene t um das neue errechne.
in dem ersten fall haettest du dann t2=t1 + ß2 -200gon.
hoffe hab deine frage nicht falsch verstanden :-/

ich hab dann ein anderes problem. zum errechnen von den verbesserten x bzw y werten brquch man ja irgendwie 3 verschiedene S. einmal n großes, einmal n kleines und einmal n kleines ohne index in ner eckigen klammer. waa ist denn da jetzt was? -.-


Zuletzt von Flo C. am So Dez 18, 2011 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
svenp




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.11.11

Übung 3 Aufgabe 1 Empty
BeitragThema: Re: Übung 3 Aufgabe 1   Übung 3 Aufgabe 1 EmptySo Dez 18, 2011 2:37 am

hey danke für die schnelle antwort. Fang dann mal an zu rechnen.
Gucke dann nacher auch mal nach den verbesserten Werten, wenn ich da angelangt bin.
Nach oben Nach unten
aequitas07




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.10.11

Übung 3 Aufgabe 1 Empty
BeitragThema: Re: Übung 3 Aufgabe 1   Übung 3 Aufgabe 1 EmptyMo Dez 19, 2011 12:01 pm

wie hast du aufgabe 1 gerechnet ? ich kann nicht aufgabe 1 ausrechnen? kannst du bitte rechenweg verteilen?
Nach oben Nach unten
svenp




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.11.11

Übung 3 Aufgabe 1 Empty
BeitragThema: Re: Übung 3 Aufgabe 1   Übung 3 Aufgabe 1 EmptyDi Dez 20, 2011 7:04 am

hab auch noch nix da. mache das morgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übung 3 Aufgabe 1 Empty
BeitragThema: Re: Übung 3 Aufgabe 1   Übung 3 Aufgabe 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Übung 3 Aufgabe 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Aufgabe der Übung 1
» Lösungen Übungsblatt 3
» Aufgabe 2 ab
» Lösungen Übungsblatt 5
» Koordinatentransformation mit Excel - Hausarbeit 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BauIng RuB Übungen :: BauIng - Fachsemester 2 :: Vermessungskunde-
Gehe zu: